Donnerstag, 30. August 2012

Auf besonderen Wunsch...

... gibt es die zur EM nicht ganz fertig gewordene Fußballstickdatei nun immerhin einigermaßen rechtzeitig zur Bundesliga - im Dawanda-Shop.

Muddi (und ein paar andere *freu*) haben mich überzeugt. Eigentlich gibt es ja schon genug Fussball-Stickserien, aber jede ist für sich wieder total anders. Und vielleicht gefällt Euch meine ja ganz gut! :)

Muddis Beispiel (perfekt passendes Webband von Renate)

Im Detail sind diese Dinge in der Stickdatei enthalten:


Ich versuche immer die Größen, die am Besten passen in eine Serie reinzupacken. Solltet ihr mal etwas größer oder kleiner brauchen, bitte Bescheid sagen. Ich glaube gute Stickmaschinen schaffen 20% Vergrößerung oder Verkleinerung ohne allzu große Qualitätseinbußen, aber am Besten ist es wirklich die Entwurfs-Stickdatei zu vergößern.

Es sind inzwischen schon so viele Stickdateien in meinem Shöpchen, dass ich zur Feier des Tages eine zwei Kombivarianten mache.

Es gibt die Kombivariante "großer Rahmen", bzw. "kleiner Rahmen". Ihr könnt ja mal schauen, wie gut ich in Mathe bin! ;)

In diesem Sinne,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich toll geworden! Nix für mich Mädchenmama und Fußballmuffel, aber ich kenn da so ein paar größere und kleinere Herren, denen du damit ein Lächeln aufs Gesicht zauberst ...

    Toll!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...