Montag, 17. September 2012

Probestickerinnen gesucht...


... aber hey, wir nehmen auch Probesticker! :)

Unser Team braucht Verstärkung - und da es langweilig ist, einfach nur so zu suchen, machen wir einen kleinen Wettbewerb daraus. (*lol* sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben: ich liebe Wettbewerbe)

Bist Du kreativ, kritisierst Du gerne, hast Du Lust und Zeit dauerhaft an der Entstehung von Stickserien mitzuwirken und auch Lust dich mit anderen dazu auszutauschen? Dann beweise es! :)
Probestickerinnen gesucht
Suche Dir eine (Update: oder zwei) der obigen Stickdateien aus und mache etwas damit, das anderen Lust macht, diese Stickdatei zu kaufen. Präsentiere das Ergebnis dann Montag Abend Donnerstag (27. ster Sept) Abend auf Deinem Blog, bzw schicke mir bis Montag Abend Deine Ergebnisse zu (wenn Du keinen Blog haben solltest).

Wir (die alten Hasen-Probestickerinnen und ich) entscheiden dann, wer dabei ist! :)

Kritik zur Verbesserung? Gerne!
Ideen für die Weiterentwicklung zur Serie? Gerne!

Wir würden uns freuen, wenn ganz viele mitmachen - vielleicht nehmt ihr das Bildchen mit? :)

Ablauf: Schreibe mir das Wunsch-Stickmotiv, dein benötigtes Format und die gewünschte Größe. Entweder per Mail, oder per Kommentar (bitte mit eMail, oder hinterlegter eMail im Blog).

Du kriegst dann so bald wie möglich die Stickdatei zugesendet. Und schon kannst Du loslegen. :)


Liebe Grüße,
das emblicity-Team
 ------
Update: 
  • Es wurde gefragt, ob man nicht auch einfach so bei dem Wettbewerb mitmachen kann, obwohl man keine Zeit zum Probesticken hätte. Warum eigentlich nicht? Und da Wettbewerbe noch viel mehr Spaß machen, wenn man etwas gewinnen kann - können sich die Gewinner eine Serie aus meinem Shop aussuchen.  Die zukünftigen Probestickerinnen dann natürlich auch. :)
  • Ok, wenn ihr zwei Motive haben wollt, passt das auch! :)
  • Und damit niemand total gestresst ist, verlängere ich den Einsendeschluss auf den 27. September! :)


Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    ich würde gerne den Baum mit Mond nehmen in 10x10 und PES.

    Mephistine aus dem Eltern-Forum (Mailadresse hast du ja, oder?)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten!
    Ich würde gerne mit der Pusteblume mitmachen!
    Auch 10x10 PES.....
    schöne Aktion!
    E-Mail tinaswolke@googlemail.com
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hätte zwar Zeit für den Wettbewerb, aber keine zum dauerhaften Probesticken. Schade!
    Viel Erfolg bei der Suche ;)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. das is ja ein genialer wettbewerb!! würde auch gern mein glück versuchen! mit der pusteblume hab ich schon etwas im kopf!! (frage: sind die samen auch einzeln dabei?)
    meine mail: h-kos@web.de
    ich kann 10 x 10 (pes) sticken!
    herzlichen dank!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Beim Wettbewerb wäre ich gerne dabei und würde gerne die Pusteblume und die Nähmaschine haben und testen und habe schon Ideen im Kopf..... ich brauche Pes und kann bis 13x18....
    Ich mag deine STickdateien.... aber das weißt du ja schon, oder??
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön sind sie die Schattenbilder. Und mit dem Klavier und dem Baum könnte ich mir schon etwas Tolles vorstellen. Ich kann auch größer sticken, aber 13 x 18 ist mein favoriter Stickrahmen. Ich benötige pes.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    P.S.: Die Mailadresse findest du über meinen Blog

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich würde den Baum für meine Idee brauchen.
    Sticken tu ich bis 13 x 18 cm und meine Brother braucht PES.

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kirsten...ich hab hier grad' ein Teil unter der Maschine...darauf würde sich die Pusteblume suuuper machen :o)...darf ich!?

    Coole Aktion!!! :o)

    Meine Brother braucht PES und der Rahmen ist 13x18cm.

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Die Pusteblume gefällt mir gut, ich sticke auf einer Bernina, brauche aber kein ART, meine Maschine nimmt EXP, PES kann ich selbst umwandeln.

    nun hoffe ich nur dass ich auch zum sticken komme ;-)

    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. huhu!
    das finde ich ne tolle Idee :-)
    ich sticke immer mal wieder zur Probe und würde mich gerne zur Verfügung stellen :-)
    Ich habe ne Brother mit pes natürlich und 13x 18 und nen (bisher ungenutzen Versatzrahmen) ^^
    die Pusteblume finde ich klasse - aber auch die Nähmaschine.. da müsste ich nur noch überlegen was dazu nähen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Das ist ja eine schöne Idee! Ich würde gerne mitmachen und die Dateien "Flügel" und "Nähmaschine" nehmen. Ich sticke im JEF-Format und habe Rahmen von bis zu 20 x 14 cm zur Verfügung.
    Meine Töchter brauchen dringend etwas zum Verstauen ihrer Klaviernoten und für die Nähmaschine habe ich dank meines Nähkästchens auch schon eine tolle Verwendungsidee.
    Meine Email-Adresse ist im Blog hinterlegt.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    eine Idee hätte ich ganz spontan für den Baum.
    Beim Wettbewerb würde ich natürlich sehr gerne mitmachen,zum dauerhaften Probesticken hab ich aber mit meinen sechs Sprösslingen leider wenig Zeit,um das so "durchziehen" zu können, wieman sicch das wünscht.
    Ein Designbeispiel liefere ich Dir aber gerne.
    Ich sticke JEF bis 14x20,kann aber alles "lesen" ;-)
    Liebe Grüße von Annett ( Giraffe mit Auge...hihi, die hat übrigens auch noch nen Logostempel verpasst bekommen;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Gerade eben hab ich deinen Wettbewerb entdeckt. Kann man noch mitmachen oder ist es schon zu spät?
    Wenn ja, ich hätte da eine Idee für den Baum (die Pusteblume wäre aber auch ganz nett), sticke in JEF.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    na, da will ich doch mal mitmachen. Du kennst mich ja schon...die Dackel sind im Einsatz :-)
    Ich kann dir PES bis zu 16x26 cm anbieten.
    Würde mich freuen.
    Schönes WE für Alle
    Silke
    von-Eulen-und-Lerchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    ich könnte heulen, denn ich habe von diesem tollen Wettbewerb eben gerade erst gelesen. Und da ist die Zeit doch mehr als knapp. Aber ich würde so gerne eine Probestickerin sein. ♥
    Ich finde den Baum und die Pusteblume im Moment ganz klasse. Ich bräuchte das im PES Format und ich kann bis 30x18cm groß sticken.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ich seh das jetzt erst ... aber ich hab noch 2 Stunden Zeit?!? Darf ich die Pusteblume sticken? josiann.kreativ@web.de

    Lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirsten, jetzt hab ich es doch endlich geschafft, auch mal mein Vorhaben zu verwirklichen und Deinen Baum zu sticken :-)
    Alles toll, Link hab ich zugefügt :-)
    Verlinkt bist Du auch bei mir.
    Irgendwie kann ich in Deinem Blog gar nicht kommentieren, teilweise...

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirsten, kann man den die Datei mit der Nähmaschine schon kaufen? Die gefällt mir mega gut und will ich unbedingt haben!!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  19. Schade. Wohl eher viel zu spät gelesen...
    Gibt's bald einen neuen Wettbewerb? :-)
    Würde auch gerne mit machen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...