Mittwoch, 31. Oktober 2012

November-Challenge-Freebie-Auswahl

In letzter Zeit bin ich immer am Überlegen, was ich denn als Freebie für den Oktober nehmen könnte, was irgendwie auch allen, die gerne mitmachen würden, zusagt.

Weihnachtsdatei? Hey, ganz ehrlich, es gibt so wunderschöne Dateien, da kann ich nicht mithalten.

Lätzchenmotive? Hmm, ist eben sehr speziell

Schriftzüge? Ich hätte da ein paar, aber ob das dann nicht nur ganz bestimmten Leuten gefällt? Außerdem muss da der Zeitpunkt auch stimmen.

Etwas Zeitloses muss her, sowie irgendwie was neutrales.

Muster gehen doch immer, oder nicht?

Deswegen habe ich mich mal mit Embird Wiederhol-, Verschiebe- und sonstigen Funktionen beschäftigt und habe jetzt mal drei Designs zur Auswahl:

Mein Favourit (geht auf Jeans perfekt)
Mache ich noch größer, so wirkt es nicht (muss auch Avalon drunter bei diesem Leinen-Stoff)
Bleibt wohl bei diesem einem Versuch, hmm?
Ich wollte das Design dann als
* 1er
* 2er
* 4er
* 8er (1. Beispiel)
* 12er (2. Beispiel)
* ggf. 16 er  (3. Beispiel) -> wenn es auf den 10x10-Rahmen passt

zur Verfügung stellen, so dass Kombinationen keine Grenzen haben...
Beispiel: In 5 Dateien gesplittet...
Also, eins zwei oder drei - letzte Chance, vorbei! :) Morgen Abend stelle ich dann das von Euch favourisierte Freebie zum Download auf Stickideen :)

LG Kirsten

P.S. Jemand Lust auf Sponsoring? ;)

Kommentare:

  1. hm,
    ich glaube mir gefällt das 2. besser- da würde mir schon was zu einpassen in Kombi mit einer deiner Stickdateien ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich als Anfänger meinen Senf dazu geben darf *hüstel*, mir gefällt auch Nummer 2 am besten. Fände ich natürlich besonders gut für Jungs... so auf dem Oberärmel oder auf einer Brusttasche.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich schließe mich dir an...Nummer 1 ist mein Favorit!

    Ich bin gespannt welche es wird!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch Nr 2 am besten. Liegt wohl an der Ausrichtung. LG, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 1!!! Ganz klar! Hach, ich sehe, Frau Druetken und ich sind mal wieder einer Meinung. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt auch Nr. 1 am besten
    lg aline

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Nr. 1 am besten :o)

    Lieben Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Nr 1 ist auch mein Favorit...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Eins, eins, eins!!! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch für die 1 :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...