Samstag, 1. Februar 2014

Freebie: Das waren die Bohnen

Ich bekenne mich schuldig, ich habe das Dschungelcamp geguckt. Warum?! Purer Voyeurismus und Schadenfreude. :)

Vor allem das Lesen von Twitter nebenbei -> überaus unterhaltsam. Nun kann man diskutieren, ob die "Würde des Menschen" damit nicht verletzt wird. Ich denke aber, dass jeder der sich auf so etwas einlässt die Konsequenzen inzwischen schon ganz gut einschätzen können sollte.

Wie dem auch sei, ich möchte hier keine Diskussion lostreten, ich fand es unterhaltsam. Genial, wie Tanja dachte, dass sie nach einer Woche nach Hause geschickt wird und sich noch eine schöne Zeit im Hotel machen kann. Witzig auch, wie diese Stimmungsschwankungen waren. Mal Top und dann wegen einer unbedachten Aktion (z.B. die Prüfung wegen Ameisen abbrechen) Flop.

Und dann die Ausreden, die sich die Menschen ausdenken. Absolut Top bei mir ist die Aussage: "Das waren die Bohnen". Die LSD-Bohnen zur Wirklichkeitsverfremdung hätte ich auch gerne! ;)

Den fand ich jedenfalls so cool, da habe ich ihn digitalisiert. Vielleicht habt ihr ja Lust einen Leinenbeutel zu verschönern! ;)

HIER DOWNLOADEN: In 10x10 und in 13x18.

Liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Und esst nicht so viele Bohnen! ;)






Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn?!?
    Grüße vom Finalegucken ;)
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super genial geworden!
    Jetzt muß ich mir noch ne passende Gelegenheit dafür überlegen, dann schnapp ich mir den tollen Freesie!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. is ja witzig..und voll genial..danke dir...
    bin gespannt was für ideen rauskommen
    mit dem spruch...hoffe welche zu sehen smile.

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. hahaha wie geil! Ich überlege schon ganz fest was da noch draus werden könnte...
    Wenn mir was eingefallen ist schick ichs dir auf alle Fälle :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der beste Schriftzug ever, ever, ever!

    (Wir haben es immer aufgenommen und am nächsten Abend geguckt, einfach wegen der Uhrzeit...daher gibt's bei uns heute das Finale :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ever ever ever -> LOL! :)

      Na dann viel Spaß beim Finale!

      LG, Kirsten

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...